Das Musikhaus Thomann aus Treppendorf darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Thomann Music, einer von insgesamt fünf Thomann-Kanälen auf YouTube, wurde von YouTube als bester Markenkanal 2022 ausgezeichnet! 🏆

Statement Alissa Rabe (Creative Strategist, Central Europe, Google):

„Von Bayern in die ganze Welt: Thomann Music ist ein tolles Beispiel für eine regionale Marke, die jede Woche eine globale Community auf YouTube erreicht. Wir konnten ein bemerkenswertes Wachstum im Jahresvergleich in den Bereichen Reichweite und Zuschauerbindung feststellen. Thomanns Content zeichnet sich durch eine hohe Diversität aus – von Education bis zu purem Entertainment – als auch durch einen gesunden Mix aus ‚Evergreen Content‘ und immer neuen Inhalten.“

Statement Sebastian Rosinus (Head of Marketing Communication, Thomann GmbH):

„Es fließt viel Liebe und Leidenschaft in all unsere YouTube-Kanäle. Deshalb freuen wir uns sehr, dass mit Thomann Music nun einer unserer Kanäle ausgezeichnet wurde, der stellvertretend für unsere ganzheitliche YouTube-Strategie steht. YouTube ermöglicht es uns, eine globale und vielfältige Community aufzubauen, die einen echten Mehrwert für die Marke ‚Thomann‘‚ darstellt. Durch die Interaktion mit unserer Community und die Entwicklung von diversen Content-Formaten, gemacht von Musikern für Musiker, inspirieren wir Menschen weltweit.“

Wir senden herzliche Glückwünsche nach Treppendorf und sind schon gespannt, was uns 2023 noch alles auf youtube.com/thomannmusic erwartet! 🥳

Quelle: marketing-BÖRSE
Fotocredit: Musikhaus Thomann