Anfang 2014 haben wir das Projekt meinBurgebrach.de gestartet. Damals konnte noch niemand wissen, ob es sich etablieren oder im Sand verlaufen würde. Umso mehr waren wir froh, mit der Voran Heizung und Sanitär GmbH bereits nach wenigen Wochen einen zuverlässigen Partner zu finden.

Heute sagen wir DANKE für sechs erfolgreiche gemeinsame Jahre und freuen uns auf die folgenden, lieber PLATIN-UNTERSTÜTZER! ?

Übrigens ist das Burgebracher Familienunternehmen nicht nur für uns ein zuverlässiger Partner, sondern natürlich auch für seine Kundinnen und Kunden. Eine besondere Rolle spielen dabei Umweltfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit.

Im Bereich Heizung gehören neben modernen Techniken wie Holzpellets auch Holz- und Hackschnitzelheizungen, Wärmepumpen sowie Öl- und Gasheizungen zum Leistungsangebot des Betriebs. Außerdem ist Voran in den Bereichen Solarenergie und Sprenglerarbeiten tätig. Das Spezialgebiet unseres Unterstützers ist allerdings der private Wohnungsbereich.

Bei der Projektabwicklung könnt Ihr Euch mit Voran entspannt zurücklehnen – Euer Partner in Sachen Bad und Wellnessbereich kümmert sich um Beratung, Planung, Installation sowie anschließend um die regelmäßige Wartung der Anlagen. Ob es sich um ein Einfamilienhaus oder um eine größer Wohneinheit handelt ist dabei erst mal sekundär – für das Voran-Team ist auch die Abwicklung größerer Projekte kein Problem.