Die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach (2 Mitgliedsgemeinden, ca. 9.000 Einwohner), sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d).

Voraussetzungen:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, bevorzugt aus dem Hoch- oder Tiefbau
  • Führerscheinklasse B ist zwingend erforderlich, idealerweise auch BE / C / CE /T
  • Kurzfristige Erreichbarkeit und damit verbunden eine örtliche nahegelegene Wohnung wird
    vorausgesetzt
  • Hohe Flexibilität, Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und körperliche Belastbarkeit, sowie absolute Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
  • Bereitschaft zum Einsatz außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit sowie an den Wochenenden
    (z.B. Winterdienst, Rufbereitschaft)
  • Bereitschaft zum Feuerwehrdienst


Job-Benefits:

  • ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Std./Woche)
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • eine Vergütung nach dem TVöD entsprechend den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen
  • 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
  • anteiliger Freizeitausgleich an Geburtstag und Faschingsdienstag
  • Jahressonderzahlungen sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge,
    vermögenswirksame Leistungen und Leistungsorientierte Bezahlung
  • Angebote zum Fahrradleasing und zur betrieblichen Gesundheit
  • betriebliche Veranstaltungen wie Weihnachtsfeier und Betriebsausflug


Bist du interessiert? Dann freut sich die VG Burgebrach auf deine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlangen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse, etc.) bis 31.10.2024 an: Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach, Personalamt, Hauptstr. 1-3, 96138 Burgebrach oder per Mail an bewerbung@vg-burgebrach.de.

Für Rückfragen wende dich bitte an Frau Hetzel, Tel. 09546 / 9416-17.