Zero 88 @Thomann

am 05. Mai 2015 von 10 bis 16 Uhr im Thomann-Amphitheater

Das Event für Lichttechniker und Lichtinteressierte: Am 05. Mai 2015 steigt beim Musikhaus Thomann in Treppendorf der allererste Produktworkshop zur neuen FLX-Serie von Zero 88 in Deutschland!

[divide style=“dots“]

Erste Hilfe Gitarrenservice

am 09.05.2015 von 11 bis 14 Uhr im Thomann-Amphitheater

Dieser kostenfreie Workshop richtet sich an alle Gitarristen, die endlich einmal selbst Hand anlegen möchten, um ihre Schmuckstücke mittels diverser Feineinstellungen und kleiner Handgriffe für den täglichen Gebrauch zu optimieren.

[divide style=“dots“]

Mikrofon-Workshop Teil 1
Funktionsprinzipien, konstruktive Details und technische Daten

am 19. Mai von 18 bis 22 Uhr im Thomann-Amphitheater

Der Auftakt der dreiteiligen Workshop-Reihe Mikrofone in Theorie und Praxis ist genau das Richtige für interessierte Mikrofonanwender, die bereits praktische Erfahrung sammeln konnten und nun auch wissen möchten, was technisch hinter ihren Mikrofonen steckt und welchen Einfluss die Konstruktion auf den Klang und die Mikrofonauswahl hat.

[divide style=“dots“]

Laserschutzseminar

am 23.05.2015 09:30 bis 16:30 Uhr Thomann-Amphitheater

Als Referent gastiert Dirk Baur von „Medialas Laser Systems” in Treppendorf und bildet jeden Teilnehmer im Rahmen des Seminars zum Laserschutzbeauftragten aus. Interessierte erhalten alle Informationen zum Programm, zur Anmeldung und Gebühr unter https://www.thomann.de/blog/de/events/.