Zu Jahresbeginn begeisterte die Theatergruppe Burgebrach mit ihrer Inszenierung des Drei-Akters „Natur Pur“ von Bernd Gombold einmal mehr das gesamte Publikum.

Im Nachgang dieser erfolgreichen Theaterreihe sorgte die Burgebracher Theatergruppe jetzt erneut für viel Freude: Der Verein stiftete aus dem Erlös der zehn vollständig ausverkauften Aufführungen Ruhebänke für den Burgebracher Friedhof. Die Bänke wurden inzwischen direkt vor der Aussegnungshalle aufgestellt.

„Herzlichen Dank und ein herzliches ‚Vergelt´s Gott!‘ für die großzügige Spende allen Verantwortichen, Theaterspielern, Helfern und dem Team hinter dem Team der Theatergruppe Burgebrach. So macht Lachen doppelt Freude!“, freute sich Burgebrachs Erster Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

Bänke