Stolze 8.000 Musikerinnen, Musiker und Musikbegeisterte folgten der Einladung des Musikhaus Thomann und besuchten das diesjährige Sommerfest des Treppendorfer Familienunternehmens.

Gefeiert wurde – wie es sich für Europas größten Musikalienhändler eben gehört – mit zahlreichen Live Acts. Rund 20 Bands verschiedener Musikgenres (darunter Boppin ́B, Wegweiser und Paul Reed Smith feat. t.allstar band) spielten auf drei Bühnen und begeisterten ihr bunt gemischtes Publikum.

Auch Superstars wie Slash, Lady Gaga und Freddy Mercury durften beim Thomann Sommerfest nicht fehlen: Im t.booth konnten sich die Besucher mit Perücken und Accessoires in ihre Idole verwandeln und einen lustigen Schnappschuss mit nach Hause nehmen.

Gleichzeitig durften die Stars von morgen im John-Lennon-Bus ran und bei dessen Imagine-Video mitwirken. Insgesamt 500 Gäste spielten und sangen den Lennon-Hit ein.

Neben den vielen musikalischen Attraktionen erfreute sich auch die noch junge t.kitchen über zahlreichen Zuspruch. In nur einer Stunde wurde laut Chefkoch so viel Essen ausgegeben wie sonst an einem ganzen Tag.

In unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch selbst einen Eindruck vom großen Thomann Sommerfest 2015 verschaffen. Übrigens: Auf dem YouTube-Kanal des Musikhaus Thomann gibt es auch einige bewegte Bilder zu sehen! 🙂