am vergangenen Sonntag stand unser dritter Besuch beim 1.FC Nürnberg, wo wir dieses Mal das Frankenderby hautnah erleben durften. Mit dem Kleinbus fuhren wir vormittags aus Burgebrach direkt zum Stadion, wo bereits schon zwei Stunden vor Anpfiff eine Menge los war. Dort angekommen ging es nach kurzem Stopp beim Imbisstand direkt zu unseren Plätzen auf der Haupttribüne. Kurz vor Anpfiff folgte im ausverkauften Max-Morlock-Stadion eine beeindruckende Choreo der Fans vom Glubb, so dass spätestens jetzt alle heiß auf das Spiel waren.
In einem mitreißenden Spiel gelang dem 1.FCN schließlich mit 3:0 der Derbysieg gegen Greuther Fürth, so dass wir bei bester Stimmung die Heimreise nach Burgebrach antreten konnten.

Du möchtest auch mal mitfahren auf einen unserer Ausflüge? Komm in unseren Verteiler und bleibe immer auf dem Laufendem. Hierfür schreibt eine kurze Nachricht an: s.haase@kobis.bayern.
Alle News zu unseren Ausflügen findet ihr auch auf unserer Website unter https://www.juz-burgebrach.de/ oder auf Instagram unter juz_burgebrach.

Text: Steffen Haase (JUZ Burgebrach)