Die Brauerei Kundmüller feierte ihr 150-jähriges Jubiläum mit einem spektakulären Festwochenende vom 14. bis 16. Juni. Zahlreiche Gäste, darunter Stammkunden, Freunde und internationale Partner, strömten nach Weiher, um dieses bedeutende Ereignis zu feiern.

Der Freitagabend begann stimmungsvoll im Brauereihof, unterstützt von der musikalischen Darbietung des Duos „M&M“. Der Samstag bot ein umfangreiches Programm für die ganze Familie, inklusive Karussell, Hüpfburg und Kinderschminken. Geschäftsführer Roland und Oswald Kundmüller begrüßten politische Ehrengäste, darunter Landrat Johann Kalb und mehrere Bundestagsabgeordnete. Der Höhepunkt des Abends war der feierliche Anstich des „Weiherer Festbieres“ durch zwei ehemalige Bierköniginnen, begleitet von traditionellen fränkischen Gerichten und Livemusik der Band „Dochrinna“. Am Sonntag, der ganz im Zeichen von Familie und Tradition stand, genossen die Gäste ein Weißwurstfrühstück, Livemusik und die neue Self-Guided Tour „Neigschaut“, die einen Einblick in die 150-jährige Geschichte der Brauerei bietet.

Oswald Kundmüller zeigte sich überwältigt von der Resonanz: „Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit uns gefeiert haben. Durch euren Zuspruch wird unsere Motivation auch nach 150 Jahren nur noch größer. Wir freuen uns auf das nächste Fest und jeden Besucher in Weiher.“


Weitere Informationen und Bilder finden sie auf der Website der Brauerei Kundmüller: www.brauerei-kundmueller.de.

Quelle: Brauerei-Gasthof Kundmüller GmbH