news_csu_gewinnspiel

Nach dem großen Erfolg des 1. Burgebracher Kabarettabends mit Michl Müller, steht nun fest, dass die Kabarettreihe der CSU Burgebrach fortgesetzt wird. Am 11. April 2014 wird Wolfgang Krebs um 19.30 Uhr auf der Bühne der Steigerwaldhalle Burgebrach sein aktuelles Programm „Können Sie Bayern?“ präsentieren.

Bekannt wurde der Kabarettist aus Oberbayern vor allem durch seine Darstellungen der bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber, Günther Beckstein und Horst Seehofer in der BR-Sendung „quer“.

Im Rahmen seines aktuellen Bühnenprogramms „Können Sie Bayern?“ wird er seinem Burgebracher Publikum unter anderem auch Tipps für den täglichen Überlebenskampf geben – und zwar für alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens im Freistaat.

Karten für den 2. Burgebracher Kabarettabend mit Wolfgang Krebs sind bei der Raiffeisenbank Burgebrach sowie an der Abendkasse erhältlich – oder aber bei unserem Gewinnspiel!

Bei uns gibt es einmalig zwei Karten für die Veranstaltung zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:

1. Unsere Facebookseite liken (https://www.facebook.com/meinburgebrach.de)
2. Den Facebook-Beitrag zur Ankündigung der Veranstaltung teilen
3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Dezember 24:00 Uhr

Der Gewinner wird anschließend durch eine private Facebooknachricht von uns informiert.

Das Team von meinBurgebrach.de wünscht viel Erfolg!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
** Barauszahlung ausgeschlossen