Die Kirchenverwaltung St. Vitus und die Marktgemeinde Burgebrach laden die gesamte Bevölkerung herzlich zur feierlichen Segnung des Pfarrhauses und des Pfarrgartens in Burgebrach ein.

Am Samstag, 7. September 2019, beginnen die Feierlichkeiten um 16:00 Uhr mit einem Festgottesdienst mit Generalvikar Georg Kestel. Anschließend findet ein gemeinsamer Zug zum Pfarrhaus statt, wo die Segnung vorgenommen wird. Die Fahnenabordnungen der Vereine sind bereits zum Festgottesdienst herzlich eingeladen.

Ab ca. 18:00 Uhr lädt die Marktgemeinde zum Pfarrgartenfest mitmusikalischer Umrahmung ein. Für das leibliche Wohl sorgt der Heimatverein Burgebrach. Um ca. 20:00 Uhr startet die neuinstallierte Illumination des Pfarrgartens.