Zum Start ins Wochenende dürfen wir uns über eine weitere gute Nachricht für unser Projekt meinBurgebrach.de freuen: Die Fahrschule Markus Wurm wird uns nach zwei gemeinsamen Jahren auch weiterhin unterstützen!

Markus „Wurmi“ Wurm ist bereits seit 2005 in Burgebrach und der Umgebung als Fahrlehrer tätig, zu Beginn dieser Karriere noch in Festanstellung. Dabei lernte er auch seine heutige Mitarbeiterin Daniela Huber kennen, mit der er bereits von 2004 bis 2010 zusammen arbeitete.

2015 folgte dann der Schritt in die Selbstständigkeit und die Fahrschule Markus Wurm wurde gegründet. Hier werden alle Klassen (A, BE, CE, DE, T) unterrichtet. Der Theorieunterricht findet montags und mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in den Fahrschulräumen Am Sportplatz 6a in Burgebrach statt.

Wenn Ihr Euch genauer über die Fahrschule und ihre Leistungen informieren wollt, schaut doch mal unter www.fahrschule-burgebrach.de vorbei!