Burgebrach. Lange haben wir darauf hingefiebert, vorbereitet und geplant. Nun ist es soweit: das Jubiläumswochenende ist gekommen. Noch liegen die Festtage vor uns und wir können nur erahnen, was sich die nächsten Tage in Burgebrach abspielen wird. Eines steht aber bereits vorab fest: es wird #tausendfacheinmalig!

Die Idee des Höfefestes hat bereits in der Vorbereitung gezeigt, welcher Gemeinschaftsgeist in unserer Marktgemeinde herrscht. Dass sich an dem Festwochenende 49 (!) Vereine und Gruppierungen aus der gesamten Marktgemeinde beteiligen, ist fantastisch und viel mehr als ursprünglich zu erwarten war. Allein dafür und dem damit verbundenen ehrenamtlichen Engagement hat sich jede Minute und jede Anstrengung der Vorbereitung gelohnt.

Ich möchte bereits heute allen danken, die sich in welcher Weise auch immer einbringen. Ihr alle seid es, die unsere Marktgemeinde ausmachen und unsere Marktgemeinde so liebens- und lebenswert erlebbar machen.

Wir können also alle zusammen schon heute stolz sein. Nun wünsche ich allen ein feierliches und fröhlich ausgelassenes Festwochenende. Freuen wir uns auf ein #tausendfacheinmaliges Erlebnis.

Johannes Maciejonczyk
1. Bürgermeister, Markt Burgebrach