Erster Kegelabend der FU-Burgebrach war ein Event, das von Begeisterung, Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz geprägt war. Nach einer kurzen Aufwärmphase traten die Teilnehmer in Vierergruppen gegeneinander an und lieferten sich spannende Wettkämpfe.
Besonders aufregend wurde es beim finalen Stechen: Mit nur einem Wurf Unterschied sicherte sich das Team Annemarie, Renate und Lisa den Sieg beim ABRÄUMEN 🎳.
Die Siegerehrung wurde von unserem 1. Bürgermeister, CSU-Ortsvorsitzendem sowie Kreisvorsitzenden und nominiertem Landrat Johannes Maciejonczyk übernommen – natürlich nicht, ohne vorher selbst sein Talent auf der Kegelbahn unter Beweis zu stellen. 👍🎳
Der Abend war geprägt von Begeisterung, Ehrgeiz und einer großen Portion Spaß. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren sich einig: Diese gelungene Premiere verlangt nach einer baldigen Wiederholung! 🎉 😄💪🏼
Text und Bild: Johanna Neser