Die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d)
für das Vorzimmer des Bürgermeisters

Ihr Aufgabengebiet:

  • Terminverwaltung/Sekretariat
  • Bearbeitung von Posteingang und Postausgang
  • Koordination von Besprechungen
  • Organisation von Veranstaltungen

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann oder vergleichbare Ausbildung auf dem Gebiet der Büroorganisation
  • mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Bürotätigkeit, gerne auch in unterschiedlichen Funktionen
  • starke Serviceorientierung
  • sehr gutes Organisationstalent, ausgezeichnetes Zeitmanagement und Freundlichkeit gegenüber Bürgerinnen und Bürgern
  • Loyalität, Diskretion und Verlässlichkeit
  • hohe Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere auch die Bereitschaft zum Dienst in den Abendstunden und am Wochenende
  • sorgfältige, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit modernen EDV-Systemen

Wir bieten:

  • eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) sowie
  • eine sehr interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Bitte richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 11.02.2022 an die

Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach, Personalamt, Hauptstraße 3, 96138 Burgebrach oder per Mail an verwaltung@vg-burgebrach.de.

Für Fragen wenden Sie sich bitte an

Frau Schöninger, Tel. 09546/9416-62.