Die Teilnahme an Lotterien sind immer aufregend und spannend, erst recht bei einer extrem hohen Gewinnchance von ca. 1 : 4.900 auf einen Hauptgewinn wie beim Gewinnsparen – der Lotterie der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken.

Monatlich gibt es Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,7 Millionen Euro, die bayernweit die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen. Unter anderem werden jeden Monat zehn nagelneue Autos verlost. Eines davon ging nun an Eheleute Geus aus Burgebrach, die als Kunden der Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG im Oktober 2021 das große Los zogen und jetzt stolze Besitzer eines MINI John Cooper Works Cabrio im Wert von über 47.000 Euro sind.

Das Fahrzeug wurde ihm im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung in der BMW Welt in München übergeben. Seitens der Bank war Vorstand Peter Röckelein mit vor Ort und gratulierte den Gewinnern recht herzlich.

Das Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligt sich der Kunde bzw. die Kundin an der Lotterie und kann monatlich attraktive Preise gewinnen. Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen im Einzugsgebiet der jeweiligen VR-Bank zu unterstützen.

Text & Bild: Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach eG