Noch nichts für die Osterferien geplant? Dann könnte das Basketball-Ostercamp von Freak City Bamberg e.V. genau das Richtige sein. In den Osterferien erwartet Kinder und Jugendliche eine sportliche Woche voller Bewegung, Teamgeist und spannender Basketballaktionen.

Beim Camp dreht sich alles um Training, Spiel und gemeinsames Erleben. Die Teilnehmenden können ihre Basketball-Skills verbessern, neue Tricks lernen und sich bei Teamchallenges und Workshops ausprobieren. Neben sportlichem Training steht vor allem der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erlebnis im Mittelpunkt. Die Coaches sorgen für abwechslungsreiche Einheiten, bei denen sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spielerinnen und Spieler auf ihre Kosten kommen.

Das Ostercamp findet von Dienstag, 7. April 2026, bis Freitag, 10. April 2026, täglich von 8:00 bis 15:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die Sporthalle in der Grasmanndorfer Straße 2 in Burgebrach. Die Anmeldung ist noch bis zum 3. April 2026 möglich.

Wer also Lust auf Basketball, Action und eine sportliche Ferienwoche hat, kann sich seinen Platz im Camp sichern. Die Anmeldung erfolgt online über das Ferienportal des Landkreises Bamberg unter:
www.ferienportal-bamberg.de/ferienabenteuer