Ein besonderes Dienstjubiläum ist ein schöner Anlass, um Danke zu sagen: Seit 25 Jahren ist Markus Hense für die Verwaltungsgemeinschaft Burgebrach im Einsatz. Mit seinem Engagement, seiner Fachkompetenz und seiner Zuverlässigkeit leistet er seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag für die Bürgerinnen und Bürger sowie für das gesamte Team.
Zu seinem Jubiläum gratulierten VG-Vorsitzender Peter Pfohlmann, der stellvertretende VG-Vorsitzende Dirk Friesen, Geschäftsleiter Markus Kraus, Bauhofleiter Dominik Winkler sowie zahlreiche Kolleginnen und Kollegen herzlich. Für seine langjährige Treue und seinen unermüdlichen Einsatz bedankte sich der Vorsitzende und überreichte Herrn Hense die Ehrenurkunde des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales.
Bild: VG Burgebrach