Wie uns Erster Bürgermeister Johannes Maciejonczyk mitteilte, finden gerade an der Hahner-Kreuzung einige Markierungsarbeiten statt. Deshalb kann es wieder zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Des Weiteren wird die Ampelanlage weiter verbessert. Wie bereits geplant, wird nun auch die Induktionsschleifen auf der Hahnerseite sowie auf der Seite-Ortsmitte im Straßenbelag eingebaut. Die Induktionsschleifen gehen voraussichtlich die nächsten Tage in Betrieb!

Dann wird für diese Fahrtrichtung nur noch Grün geschaltet, wenn tatsächlich ein Fahrzeug von dort kommt. Die Bundesstraße 22 hat ansonsten grundsätzlich Vorrang, so Erster Bürgermeister Johannes Maciejonczyk.

Erst wenn alle diese Maßnahmen abgeschlossen sind, ist die Baustelle endgültig beendet und eine objektive Bewertung der Kreuzung möglich.

[fb-post href=“https://www.facebook.com/zukunftswahl/posts/444968552326768″]