Wir freuen uns, dass wir auch diese Woche wieder ein Jubiläum feiern dürfen. Die Auto Idee und Geschäftsführer Dieter Hümmer unterstützen unser Projekt nun (wieder) sein zwei Jahren. Wir bedanken uns wie immer recht herzlich und möchten die Gelegenheit nutzen, um ein paar Informationen mit euch zu teilen.

Vom Kunden zum Freund

Nach dieser Maxime handelt Dieter Hümmer bereits, seitdem er die Chance nutzte sich vom KFZ – Mechaniker zum Automobilverkäufer zu entwickeln. Die Umsetzung dieses Mottos erwies sich auf Grund des stetigen Wachstums des Automobilunternehmens, in dem er tätig war, als immer schwieriger. Um sich selbst treu bleiben zu können, wagte er den Schritt zu „Die Auto Idee“.

Aus der Vision wurde Realität

Am Anfang war die Idee und dann kam die Auto Idee. Ein Unternehmen der ganz besonderen Art. Die Auto Idee, vom Kunden zum Freund. Der Kunde steht dabei immer im Mittelpunkt, denn der persönliche Kontakt zu seinen Kunden ist Geschäftsführer Dieter Hümmer sehr wichtig. Daher ist Die Auto Idee Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen rund ums Auto.

Für Weitere Informationen schaut gerne auf der Website unseres Unterstützers Die Auto Idee vorbei!