Die neue Woche starten wir mit guten Neuigkeiten in eigener Sache: Nach acht gemeinsamen Jahren hat sich der Bauspezi Burgebrach entschieden, unserem Projekt meinBurgebrach.de auch weiterhin treu zu bleiben und uns zu unterstützen! Wir freuen uns sehr, dass uns unser Partner erhalten bleibt, sagen Danke und wollen diesen Anlass gerne nutzen, um ihn Euch noch einmal genauer vorzustellen.

Im Februar 1995 eröffnete der bauSpezi-Baumarkt in Burgebrach. Seit Oktober 1998 wird er von Dietmar Koch geführt. Besonders auf Kundenzufriedenheit sind er und sein Team bedacht. Zunächst wurden am Sportplatz 4 neben Baumarktartikeln von namenhaften Lieferanten sowie einem großen Sortiment an Tierfutter und Tierzubehör auch ausgewählte Deko- und Geschenkartikel verkauft. Außerdem verfügt der bauSpezi über eine große Gartenabteilung für Hobbygärtner und Heimwerker.

Stattet unserem Unterstützer also gerne einen Besuch in der Industriestraße ab!