Zum zweiten Spiel der Saison hatten die Herren des TSV Burgebrach die 2. Mannschaft aus Ebern zu Gast.
Burgebrach wollte das Spiel nutzen, um sich einzuspielen und begann gut. Über konsequentes Spiel wurde ein Vorsprung von 5:0 herausgespielt. Anscheinend wurde dann aber das Spiel schon auf die leichte Schulter genommen und es schlichen sich Fehler ins Spiel ein.
Der TV Ebern konnte auf 9:6 verkürzen und erst durch eine Auszeit von Trainer Grass wurden die Spieler neu auf das Spiel eingestellt. Ebern hielt bis zur Halbzeit dennoch gut dagegen und mit 15:9 wurden die Seiten gewechselt. Hoch motiviert kam Burgebrach aus der Halbzeit – konnte dies aber nicht in Tore ummünzen. Hochkarätige Chancen wurden ausgelassen und nur dem gut aufgelegten (neuen) Torwart Norman war es zu verdanken, dass die Führung nicht verspielt wurde.
In der Folgezeit wurde das Spiel der Burgebracher besser: Tempospiel, Kreisanspiele und vor allem der Rückraum mit Koch und Krause funktionierten gut. Über 19:13, 27:15 und 32:20 wurde der Sieg nach Hause gebracht.
Aufstellung sowie Tore:
Holger, Norman, Fabsi (1), Jürgen (3), Domi, Mickie (8), Krausi (2), Basso (3), Phil (11), Jogi (4), Fuxx
